Vorbereitung auf die Weihnachtsfeiertage

Untertitel

Freddy Czaja

Zur Einstimmung auf Weihnachten wurden die Räumlichkeiten unserer Agentur schon festlich geschmückt und Geschenke für unser Team vorbereitet. Ein anschließendes kleines Shooting brachte viel Spaß und lockerte den Alltag auf. 

Ab dem 22. Dezember verabschieden wir uns dann in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Wir wollen dies zum Anlass nehmen, auch unseren Kunden besinnliche Weihnachtsfeiertage zu wünschen, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 

Odoo Partner bloopark

Auch dieses Jahr haben wir Kundenwünsche tausendfach realität werden lassen. Mit neuen Apps, Features und Improvements haben unsere 16 Entwickler, Web Designern und Projektmanager Odoo ERP noch besser gemacht. 1700 automatisierte Tests, in einem unserer Software-Projekte, sind wegweisend für die Branche.

Odoo selbst hat im Herbst die Version Odoo 11 gelauncht. Die Versionen Odoo-, Community, Enterprise und Online sind jetzt noch breiter aufgestellt und erfüllen die meisten Bedürfnisse von Unternehmen. Spezielle Unternehmensprozesse können wie in Odoo üblich, durch Open-Source Softwareentwicklung implementiert werden.